Stelle in unserer Finanz- und Mitgliederbuchhaltung

ab dem 01.08.2024 zu besetzen! Bis zu 40 Stunden/Woche, zunächst befristet auf zwei Jahre.

Foto: Thilo Härdtlein

Die Bayerische Architektenkammer – Körperschaft des öffentlichen Rechts – vertritt die berufspolitischen Interessen von rund 26.000 Kammermitgliedern der Fachrichtungen Architektur, Innenarchitektur, Landschaftsarchitektur sowie Stadtplanung. Dazu gehört die Sicherung der Leistungsqualität des Berufsstandes ebenso wie die Förderung der Baukultur, des Verbraucherschutzes und insbesondere des Wettbewerbswesens.

Für unsere Finanz- und Mitgliederbuchhaltung suchen wir zum 01.08.2024 (ggf. auch früher) eine/n

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Buchhaltung
(bis zu 40 Stunden/Woche, zunächst befristet auf zwei Jahre)

Sie unterstützen uns mit Ihren guten Kenntnissen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Neben einer abgeschlossenen einschlägigen Berufsausbildung, z. B. als Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r, bringen Sie einige Jahre Berufserfahrung sowie solide EDV-Kenntnisse (insbesondere DATEV) mit. Zudem sollten Sie über ein freundliches, aufgeschlossenes Wesen verfügen und gerne mit Menschen umgehen. Teamfähigkeit und die Bereitschaft, in einem kleinen Team alle anstehenden Aufgaben zu übernehmen, setzen wir voraus.

Wir bieten Ihnen eine selbstständige, verantwortungsvolle Tätigkeit, einen modernen Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte Vergütung mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit ausführlichen Unterlagen sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an die Hauptgeschäftsführung der Bayerischen Architektenkammer, Waisenhausstraße 4, 80637 München, bzw. an engl@remove-this.byak.de.